Vorschlag: Wäre es vielleicht von etwas breiterem Interesse, wenn hier im Forum in einem eigenen Topic auch Themen der SAP-Basis besprochen würden? Bei meiner jetzigen Tätigkeit ist mir aufgefallen, daß viele Entwickler sich damit manchmal etwas schwer tun.
Die Fragen wurden hier zwar auch schon behandelt, sind aber wüst in den anderen Foren verstreut.
Auf Erfahrung weiß man ja, das Entwickler und Basis-Leute sehr viele Berührungspunkte haben und das daraus auch nicht selten kleine Reibereien entstehen
Wäre also ein Beitrag zur Völkerverständigung.
Aber Schurz beseite, ich fänds wirklich klasse, wenn du so eine Rubrik dort einrichten könntest.
Auf Erfahrung weiß man ja, das Entwickler und Basis-Leute sehr viele Berührungspunkte haben und das daraus auch nicht selten kleine Reibereien entstehen
Hmm, ich bin sowohl als auch. Habe aber zwischen mir noch keine Reibereien festgestellt...
Haubi? Geh einmal in dich. du wirst dort garantiert zwei Seelen finden (Smilie für Engelchen fehlt mir)
Danke Steff! Hätte allerdings nicht gedacht, daß du das gleich machen willst. Wollte es nur mal ins Gespräch bringen und auf evtl. Resonanz warten. Aber so ist auch gut.