Suche eine Möglichkeit den Inhalt einer Entwicklungsklasse mit allen Objekten zu exportieren/in einer Liste auszugeben.
Hat da jemand einen Tipp? Sollte ungefähr die Struktur haben wie der Tree in der SE80.
Bin gerade dabei eine Liste aller Eigenentwicklungen/Modifikationen zu machen, da wäre das ganz praktisch da ich sonst den Tree in der SE80 abtippen könnte...
Im Repository Infosystem hab ich leider auch nichts passendes gefunden...
Wie wäre es mit der Funktion "Objekte in einen Transportauftrag aufnehmen" aus der SE03?
Dahinter steckt der Report RSWBO010. Die Objekte der angegebenen Entwicklungsklasse werden dort zunächst in Baumform dargestellt. Vielleicht reicht Dir das ja schon.
Das klappt zwar schon, aber es kommen keine TVDIR-Einträge mit. D.h. dass die Pflegebilder der Views nicht ansprechbar sind. Hat jemand eine Idee dazu?
Ich bräuchte irgendwar, womit wirklich alles eines Pakets mitkommt damit ich mein Produkt ausliefern kann.
Hallo,
warum nicht eine einfache Tabellenabfrage auf TADIR mit Parameter DEVCLASS = Paket, z.B. als Quickview ?
gruß Tron
<:: XING-Gruppe Tricktresor::> Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.