Mit einem Viewcluster.
Guckstu hier: http://tricktresor.de/content/index.php ... =135&aID=0
Maximal 15 Tabellen sind möglich.
Falls du eine andere Funktionalität brauchst oder mehr Einträge benötigst, musst du programmieren.
Beispiele:
BCALV_TEST_SIMPLE_TREE
BCALV_TREE_SIMPLE_DEMO
BCALV_TREE*
CFW_WORKSHOP_NAVIGATE*
Viel Spaß
nun wie kann ich ein viewcluster erstellen, indem die Tabellen nicht in beziehung sind.
Da habe ich was mit Gruppierung gelesen ich habe es aber leider nicht geschafft wie fuktioniert das?
die Tabellen müssen nicht miteinander in Beziehung stehen!
Du brauchst die Tabellen/ Views, für die du einen Pflegedialog generiert hast, nur als "Objekte" einzutragen. Als Vorgängerobjekt trägst du die gleiche Tabelle/ View ein (Abhängigkeit "R = Kopfeintrag").
Dann noch einmal die Feldabhängigkeit geneireren und fertig.
Viel Spaß,
leider das macht nicht, was ich will bzw. was ich brauche.
ich brauche es genauso wie in der transaktion SPRO steht mit 2 buttons doku und ausführen.
ich versuche es mit tree Control zu programmieren es wäre sehr nett von dir wenn du mir ein paar tipps gibst, oder ein Programm zum anschauen. Denn ich bin neu in diesem Bereich.
willst du vielleicht gar einen eigenen Einführungsleitfaden in die SPRO integrieren?? dann solltest du mal unter Transaktion SPRO: Werkzeuge - Erweiterungen - SAP Referenz-IMG
schauen
In einer eigenen Transaktion kannst du den dann anzeigen lassen, wenn du dir mal Report RBDSALE2 anschaust. Frag mich aber nicht, wie man die STRUCTURE_ID herausbekommt...