Das Feld KOMV-KSCHL in Tr. VA01 wurde zu > 4.6 nicht mehr eingabebereit geschaltet, da unsere Anwender diese Funktion (Konditionen bereits auf der Pos.-Sicht anzulegen bzw. auch zu ändern) nicht aufgeben wollen bin ich gezwungen diese Funktion wieder zu aktivieren, hat dies schon jemand hier versucht ?
grundsätzlich lässt sich dass zwar schon ändern (durch eine Modifikation), aber es ist keine gute Idee das zu tun (aufgrund unerwünschter Seiteneffekte, siehe dazu auch Hinweis 208882 für nähere Details).
Wenn dennoch eine Modifikation gewünscht ist, dann kann man das wie folgt machen:
Danke für diese sehr rasche Hilfe, hatte schon etwas gesucht und auf dem Dynpro 9000 schon mal das Feld eingabebereit gestellt, da es aber sehr gut funktioniert dürfte Deine Änderung wohl bereits das Ziel sein, keine weitere Änderung notwendig werden.