Nein!ralf.wenzel hat geschrieben:Naja, das weiß ich ja nu. Aber soll ich dafür das Posten einstellen?ereglam hat geschrieben:deine Anzahl Postings in alle Ehren, aber auch ich habe immer wieder Probleme mit der Art Deiner Antworten.
Ralf
Oh, das ist ne abendfüllende Geschichte. In Kürze: Ich war der einzige Entwickler, hatte niemanden den ich fragen konnte, es gab nur ne Newsgroup und ein paar Berater, die so überarbeitet waren, dass man sie nur wirklich Wichtiges fragen durfte.ereglam hat geschrieben:Nur versuchen, Dich mehr in den Postenden hineinzuversetzen.
Erinnere Dich daran, wie Du damals angefangen hast.
Ok. Das erklärt es durchaus.ralf.wenzel hat geschrieben:Oh, das ist ne abendfüllende Geschichte. In Kürze: Ich war der einzige Entwickler, hatte niemanden den ich fragen konnte, es gab nur ne Newsgroup und ein paar Berater, die so überarbeitet waren, dass man sie nur wirklich Wichtiges fragen durfte.ereglam hat geschrieben:Nur versuchen, Dich mehr in den Postenden hineinzuversetzen.
Erinnere Dich daran, wie Du damals angefangen hast.
Also habe ich VOR einer Frage erstmal selbst versucht, eine Lösung zu finden (Internet/Onlinehilfe/vorhandenes Coding). Und logisch gedacht. Und nur wenn ich so nichts herausfinden konnte, wen gefragt.
DAHER kommen meine Ansprüche an Fragende
Ralf
Hätte ich Motivationstrainer werden wollen, wäre ich es gewordenbabap hat geschrieben:Und darum gilt es, bei der Antwort eine gute Mischung von Information und Motivation hinzubekommen ...
Du weißt ganz genau, daß Du Motivationstrainer BIST!!ralf.wenzel hat geschrieben:Hätte ich Motivationstrainer werden wollen, wäre ich es gewordenbabap hat geschrieben:Und darum gilt es, bei der Antwort eine gute Mischung von Information und Motivation hinzubekommen ...
...