momentan entwickle ich an einem Programm welches mir anzeigen soll, ob es im Transportmanagmentsystem gleiche Objekte in verschiedenen Versionierungen gibt.
Zur Zeit habe ich schon eine interne Tabelle vom Typ E071, in der gleiche Objekte im Transportsystem angezeigt werden. Allerdings ohne Version.
Den Funktionsbaustein SVRS_GET_VERSION_DIRECTORY habe ich schon probiert. Hilft mir allerdings nicht weiter, weil ich die Transportaufträge angezeigt bekommen will, die Objekte enthalten, die schon wo anders in einer unterschiedlichen Version transportiert werden.
Die itab vom Typ E071 ist schon sehr gut, mir fehlt nur eine Spalte mit der Version. Das wäre super!
Hallöchen,
wie wäre es mit einem anderen Lösungsansatz... brauchst Du unbedingt die Versionsnummer? Sonst schau doch einfach in welchen Transporten das Objekt noch ist und ob die früher freigegebenen Transporte schon in Produktion importiert sind. Dann kann der aktuelle Transport ja eigentlich problemlos durch...
Grüße
Chris
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ChrisB für den Beitrag: TeeBee
guck dir mal den Report RSVCAD11 an, vielleicht kannst du dir da einiges abgucken.
Guck auch mal in die Funktionsgruppen des Paketes SVRS hier evtl. die Funktionsgruppe SVRZ.
Gruß
Frank
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ST22 für den Beitrag: TeeBee