Ich verstehe den Teil "aus meiner eigenen Anwendung heraus Programme anzugeben" nicht.ABAP_User hat geschrieben:Was ich nun gerne machen würde ist, aus meiner eigenen Anwendung heraus Programme anzugeben, die dann durch meine eigenen Prüfungen getestet werden.
So ganz verstaendlich ist es fuer mich immer noch nicht. Ich verstehe dieses "in meiner eigenen Anwendung" nicht.ABAP_User hat geschrieben:
@Unit605
Ich würde gerne aus meiner Anwendung heraus Prüfungen machen, so wie man sie im Code Inspector vorfindet, halt um meine eigenen erweitert. Ich möchte aber, dass ich dazu nicht die Transaktion verwenden muss, sondern dass ich mich in meiner eigenen Anwendung befinde.
Soweit verständlich bzw. okay?
Grüße
Achtung: Die Prüfvariante DEFAULT hat eine besondere Bedeutung
Meldungsnr. SCI005
Diagnose
Sie wollen eine lokale DEFAULT-Prüfvariante anlegen. Diese hat eine besondere Bedeutung.
Systemaktivitäten
Objekte aus der Workbench prüft der Code Inspector mit der globalen DEFAULT-Prüfvariante.
Falls Sie jetzt eine eigene, lokale DEFAULT-Prüfvariante anlegen, so werden Ihre Objekte ab sofort mit dieser geprüft werden.
Sie können jederzeit wieder zur globalen DEFAULT-Prüfvariante übergehen, indem Sie Ihre eigene Prüfvariante löschen.
Vorgehen
Falls Sie die globale DEFAULT-Prüfvariante nicht durch Ihre benutzerdefinierte Prüfvariante verschatten wollen, dann legen Sie bitte keine Prüfvariante unter dem Namen 'DEFAULT' an.