seit 2 Monate benutze ich Netweaver 7.02 mit meinem Notebook. Darauf habe ich erfolgreich installiert und mache kleine Übungen mit ABAP. Damals habe ich ein Zugangsschlüssel eintragen und bis jetzt habe ich keine Probleme getroffen. Soweit ich weiß, dass diese Zugangsschlüssel noch 90 Tage gültig ist. Obwohl diese Zeit noch nicht abgelaufen ist, wird mir vom System aufgefordert einen Zugangsschlüssen einzugeben, wenn ich bsp. ein neuen Datenelement anlegen will.
Wenn ich die Tabelle DEVACCESS gucke, dann sehe ich klar, dass mein aktulles Zugangsschlüssel dort eingetragen ist.
Meine frage lautet, welche Zugangsschlüssel ich nun eintragen soll, damit ich mit Netweaver weiterarbeiten kann.
Vielen dank im voraus...
Zuletzt geändert von beterman am 04.10.2011 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Das Problem wurde gelöst. Wie Dumm von mir, ich versuchte ganze Zeit dummerweise ein neues Datenelement anzulegen, das mit T Buchstabe anfängt. Es sollte mit Z genannt werden. (bsp. ZKunde...aber ich habe TKunde geschrieben) Daher wird mir aufgefordert ein neues Schlüssel einzugeben.
Moin,
falls die Registrierung des Objekts geklappt hätte, stünde der Eintrag in der Tabelle ADIRACCESS
gruß TRon
<:: XING-Gruppe Tricktresor::> Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.