Ich habe auf dem Selektionsbildschirm eines Reports zwei Parameter: 1. für das Ausgabegerät (für die Angabe eines Druckers z. B. LOCL) und 2. für die Angabe der gewünschten Aufbereitung zu dem jeweiligen Drucker (z. B. 65X80).
Wie kann ich am besten eine F4-Hilfe für den Parameter "Aufbereitung" realisieren? Es sollen in einem separaten Pop-Up alle zur Verfügung stehenden Aufbereitungen zu dem Drucker angeboten werden, der im 1. Parameter eingegeben wurde. Der User soll durch Doppelklick die gewünschte Aufbereitung übernehmen können - diese wird dann in den 2. Parameter auf dem Selektionsbildschirm eingestellt.
Besitzt jemand Infos über die notwendigen FuBa´s? Oder hat jemand ein Beispielcoding für mich? Vielen Dank!
PS: Das ganze kennt man vom SAP-Standard, wenn man in die Druckausgabe wechselt und die entsprechenden Parameter eingelbendet hat.
Anonymous hat geschrieben:Probier mal Fuba 'SSFCOMP_OPEN'. Damit müsstest Du weiterkommen. Schöne Feiertage noch
Hi,
sorry, hab den FuBa jetzt mal ausprobiert - damit komme ich nicht zurrecht. Kannst Du mir mal ein Beispiel für die Anwendung von dem FuBa geben? Danke!