Im Menü: "Wechsel auf alten Debugger"Unit605 hat geschrieben:Im alten Debugger kann man waehrend dem debuggen mit Klick auf das Table Icon (oben) direkt auf die Liste umswitchen und sehen wie die Liste (write Befehl) aussieht. Im neuen vermisse ich dieses oder finde es nicht.
Ist im Menü bei mir vorhanden: Sonstiges->Zeige ListeUnit605 hat geschrieben:Im alten Debugger kann man waehrend dem debuggen mit Klick auf das Table Icon (oben) direkt auf die Liste umswitchen und sehen wie die Liste (write Befehl) aussieht. Im neuen vermisse ich dieses oder finde es nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor black_adept für den Beitrag:
Unit605
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor black_adept für den Beitrag:
Unit605
Checked hat meines Erachtens in einem Kontextmenü wenig Sinn.black_adept hat geschrieben:Aber - Warum gibt es keine Methode, die die Eigenschaft (e) "Checked" an- oder ausschaltet? ( ECC 7.00er Kernel)
Hast du schon mal ASSERTS und BREAK-POINTS in Zusammenspiel mit Checkpoint-Gruppen verwendet?ewx hat geschrieben:Mich stört gerade (mal wieder), dass man im Debugger zwar einen Haltepunkt bei einer Anweisung setzen kann, dann aber diesen Haltepunkt für bestimmte nicht relevante Codingstellen nicht deaktivieren kann. So muss ich mich nun mühsam weiter durchdebaggern, und verpasse dann wahrscheinlich wieder die Stelle, wo es dann interessant wird... :/
Das hilft einem aber erstens nicht weiter, wenn man ein vorhandenes Programm debuggen muss und zweitens kann man auch nicht an jeder Stelle ASSERTS oder Checkpoint-Gruppen einbauen.a-dead-trousers hat geschrieben:Hast du schon mal ASSERTS und BREAK-POINTS in Zusammenspiel mit Checkpoint-Gruppen verwendet?
Naja, die Zeilen werden schon markiert (als Lesezeichen).bliss hat geschrieben:Wenn ich in der Suche auf Alle markieren klicke, wird nur die Anzahl der Treffer angezeigt, ich möchte aber (von Notepad++ verwöhnt) dass jedes Auftreten des Wortes markiert wird. Wenn wenigstens der Button Zählen heißen würde, wäre ich nicht jedesmal enttäuscht.