Hallo Zusammen,
ich möchte die Transaktion s_alr_87012273 nutzen, um mir die CashFlow-Auswertung anzusehen. Ich bekomme die Meldung "Es wurden keine Daten selektiert."
Das selbe Problem habe ich auch mit der Transaktion s_alr_87012271.
Wenn ich die Transaktion s_alr_87012272 starten möchte, bekomme ich die Fehlermeldung "Die globale Variable & ist gelöscht worden".
Kann mir jmd helfen, einer dieser Transaktion funktionsfähig zu machen?
bei den von Dir genannten Transaktionen handelt es sich um Rechercheberichte des klassischen Hauptbuches (Transaktion FSI0). Wenn Ihr das neue Hauptbuch nutzt und die Fortschreibung des klassischen Hautbuchs deaktiviert ist, kannst Du das vergessen. Die entsprechende Berichtstransaktion des neuen Hauptbuchs ist die FGI0. Ich habs selber noch nicht ausprobiert, aber ich denke, Du wirst Die Berichte an Eure Gegebenheiten anpassen müssen, bevor sie Ergebnisse liefern. Hierzu musst Du Dich ggf. mit dem Report Painter vertraut machen.
Hallo MrB.,
danke für deine Antwort.
Wir nutzen das neue Hauptbuch und die Fortschreibung habe ich jetzt aktiviert. Trotzdem hat es mit der Ergebnisermittlung nicht funktioniert.
Ich wollte jetzt ein Bericht und Formular erstellen, aber auch da gibt es mir keine Daten raus.
Was mach ich denn falsch?
Hallo,
ich habe die Lösung...
In Transaktion fsi5 muss man Kontenplan ändern und die dazugehörigen Sachkonten. Ich hatte den falschen Kontenplan drin, daher konnte ich meine Sachkonten nicht anpassen.