ich stehe vor einem kleinen Problem und bräuchte hierfür eure fachmännische Hilfe.
Ich habe einen Custom_Container, dieser wird durch einen Splitter_Container zweigeteilt, der linke Teil wird zu einem Container welcher ein ALV_Tree zur Navigation enthält.
Bestandteil dieser Navigation sind neben Standarttransaktionen (SMW01, SM37,..) auch eigens erstellte Pflegeviews sowie eigens erstellte Transaktionen.
Der rechte Teil wird ebenfalls zu einem Container welcher einen HTML_Viewer enthält, dieser zeigt initial eine von mir vorgegebene Homepage an.
Nun zum eigentlichen Problem, ich möchte dass die über den Tree ausgewählte Transaktion oder der ausgewählte Pflegeview im Bereich des HTML_Viewers angezeigt wird, meine Idee war dem Container anstelle des HTML_Views einen anderen TYPE zur Verfügung zu stellen, da ich aber noch Azubi und somit nicht wirklich aversiert in dieser Materie bin, gehen mir langsam aber sicher die Ideen aus.
Ist dies überhaupt möglich und wenn ja wie stelle ich es am besten an?
Danke im Voraus,
Michi C.
Edit:
Thema wird aufgrund keiner Lösungsmöglichkeit und um es somit abzuschließen auf gelöst gestellt.
Zuletzt geändert von MichaelC am 11.03.2013 16:21, insgesamt 1-mal geändert.