Hallo Experten,
ich hoffe irgendjemand kann mir hier weiterhelfen. Ich habe es mittlerweile geschafft ein content repository einzurichten, um Dokumente auf dem SAP-Server im Ordner /tmp zu speichern. Die Dokumentart hab ich erstellt, die Verknüpfung ist auch eingestellt. Die nachrichtenart ist auch mit der Dokumentenart verbunden und ist nur zum Ablegen des Dokuments gedacht.
Wenn ich nun eine Bestellung erstelle oder ändere, läuft diese Nachrichtenart in der ME9F auf. Dort kann ich sie ja auch ausgeben, was ich auch tue. Ich bekomme das grüne Häkchen, dass alles geklappt hat und kein
Fehler aufgetreten ist. Wenn ich nun in den /tmp Ordner auf unserem SAP-Server schaue, dann ist da aber keine datei drin.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Oder noch besser, wie kann ich das beheben? Ist es eine fehlende oder falsche Einstellung?
An Schreibrechten im Ordner /tmp scheint es nicht zu liegen, da ich auch den von SAP vorgegebenen pfad /usr/SAP/XXX/global versucht habe und auch den /usr/sap/trans ordner habe ich testehalber versucht dafür zu nutzen. aber in keinem der Ordner erscheint nach NAchrichtenausgabe eine Datei. Ich habe jetzt schon ne Ewigkeit gesucht und mir sind echt die Ideen ausgegangen.
Ich bin für jeden Vorschlag dankbar. Irgendwas muss mir einfach durch die Lappen gehen oder ist falsch eingestellt... nur was?!?