Das wichtigste: Wo liegen die Bilder? Sind sie mit den SAP-Materialnummern verknüpft?MisterB hat geschrieben:Aber zusätzlich möchte er auch Bilder zu jedem Material haben.
Was macht man mit einer Ausgabe von ca. 750 Teilen mit Bilder? So eine Art Katalog?MisterB hat geschrieben:Hallo zusammen
Aber zusätzlich möchte er auch Bilder zu jedem Material haben. Und am Schluss werden das, wenn man alle selektiert, ca. 750 Teile sein, dementsprechend auch soviele Bilder.
das dürfte nicht so einfach werden. Es ist ein Klacks mit GuiXt ein Bild im Materialstamm einzublenden, wenn ich mir aber vorstelle mit GuiXt 750 Bilder in einem ALV/einer Liste einzublenden, ich wüsste zuerst nicht, wie ich an das Problem rangehen soll... Es könnte eventuell in einem TableControl mit einer zusätzlichen Spalte funktionieren, die Umsetzung steht und fällt aber mit der Frage wie das Endergebnis aussehen soll. Eine Art Katalog, in dem die Bilder sofort sichtbar sind? In diesem Fall wäre die HTML-Ausgabe wohl die beste Wahl. ODer reicht ein HYperlink? Dann könnte es wie von mir beschrieben im ALV über einen Hotspot zur Anlagenliste funktionieren, oder ggf. GuiXt und ein TableControl mit einer dynamisch gefüllten SpalteUnit605 hat geschrieben:...oder mit GuiXT?!?