Frage die nur bedingt mit einem ABAP-Problem zu tun hat:
War schon mal jmd bei einem SAP CodeJam und kann mir verraten was da so abgeht?
Kommt irgend jemand hier aus dem Forum nächsten Monat zu dem Event nach Hamburg ?
Moin Stefan.
ich finde das dieser http://scn.sap.com/community/events/codejam/blog Artikel das Geschehen ganz gut beschreibt.
(wohne zwar in Hamburg, aber bin mir beim Termin nicht sicher ? - Sep 5, 2013 ? und ob die so´n alten Hacker, wie mich überhaupt reinlassen? )
gruß Jens
<:: XING-Gruppe Tricktresor::> Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
mich ärgert gerade ziemlich, dass die SAP HANA-Veranstaltungen (sogar an zwei Tagen hintereinander) ausschließlich in MUC stattfinden (von den deutschen Städten her).
Da ich das gerade von Daniel gefragt wurde: Die Veranstaltung ist komplett auf englisch?
ich würde vorschlagen, dass wir nach der Veranstaltung gemeinsam irgendwo was essen gehen. Ich kann da gern was organisieren, wenn ich weiß, wie viele Leute etwa mitkommen (sowas muss man ja vorbestellen, sonst kriegt man ja freitagsabends nirgends einen Tisch). "Anmeldungen" am Besten per Mail an mich (ralf.wenzel@heuristika.de).