Wie ist das zu verstehen?hfahrian hat geschrieben:Nun versuche ich verzweifelt einen simplen Event zu implementieren: Bei Doppelklick auf eine ALV Zeile (egal welches Feld...) sollte ich die Info über die Datenzeile bekommen und das ALV wird beendet.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor a-dead-trousers für den Beitrag:
hfahrian
SALV_TEST_TABLE_EVENTShfahrian hat geschrieben:Hat jemand ein kleines simples Beispielprogramm wie ich den Event implementiere?
Das Beispielprogramm "SALV_DEMO_HIERSEQ_EVENTS" hilft mir nicht so richtig weiter.
Ich will natürlich was tun!!! Brauche nur die Info über die Zeile wo irgendwo ein Doppelklick erfolgte ...a-dead-trousers hat geschrieben:Wie ist das zu verstehen?hfahrian hat geschrieben:Nun versuche ich verzweifelt einen simplen Event zu implementieren: Bei Doppelklick auf eine ALV Zeile (egal welches Feld...) sollte ich die Info über die Datenzeile bekommen und das ALV wird beendet.lg ADT
- Du willst, dass der Doppelklick die Info anzeigt und dann das ALV beendet wird, aber nichts passiert.
- Du willst die Info angezeigt bekommen, aber das ALV beendet sich danach immer, was du nicht möchtest.
- Du willst die Info angezeigt bekommen, aber das ALV beendet sich sofort ohne etwas anzuzeigen.
- Nichts von alledem und du willst eigentlich eine Beispielprogramm zum Analysieren haben.
DANKE!!! Lösung für mein simples Problem!!!JHM hat geschrieben:SALV_TEST_TABLE_EVENTShfahrian hat geschrieben:Hat jemand ein kleines simples Beispielprogramm wie ich den Event implementiere?
Das Beispielprogramm "SALV_DEMO_HIERSEQ_EVENTS" hilft mir nicht so richtig weiter.