Die Archivelink Schnittstelle ermöglicht dies nicht.Hintergrund: Ich möchte nicht nur das tatsächliche Dokument an ein externes Archive übertragen, sondern auch Metadaten z.B. Bestellnummer.
Den Eintrag in der TOA01 bekommt man automatisch, wenn man ins Archiv ablegt. Der Schlüssel des Eintrags wird dabei durch SAP generiert und ist die Beziehung zum Archivobjekt.Mein Vorhaben ist, dass sobald ein GOS-Dokument angefügt wird auch ein Eintrag in die Tabelle TOA01 gemacht wird.
Dein Vorschlag hört sich gut an und das ist genau was ich möchte - doch wie bekomme ich es hin, dass beim Anfügen eines GOS-Dokuments in die Tabelle TOA01 geschrieben wird?whasl hat geschrieben: GOS Objekte werden im SapOffice Bereich abgelegt, also
* Content-Repository anlegen mit, Dok.Bereich kann leer bleiben (OAC0)
* Kategorie anlegen, die auf dein Content-Repositry zeigt (OACT)
* Dann musst du noch in der SKPR08 der Klasse SOFFPHIO deine oben angelegte Kategorie als neue Kategorie zuweisen
* mit dem Report RSIRPIRL kannst du die bestehenden Dokumente von der alten Ablage (vermutlich SAP Datenbank) in dein neues Repository verschieben.
Code: Alles auswählen.
SELECT SINGLE COUNT(*) FROM bds_bar_in WHERE
barcode = encoding AND docutype = i_document_type.
IF sy-subrc NE 0.
object_id = encoding.
barcode = encoding.
CALL FUNCTION 'ALINK_BARCODE_GLOBAL'
EXPORTING
object_type = object_type
object_id = object_id
i_document_type = i_document_type
barcode = barcode
no_doc_change = 'X'
no_popup = 'X'
* UPDATETASK =
no_check = 'X'
EXCEPTIONS
no_authority = 1
no_customizing = 2
error_connection = 3
error_parameter = 4
user_exit = 5
general_error = 6
OTHERS = 7.
Ja Transaktion OAC3 -> da den gewünschten Eintrag TOA01 auf TOA02 ändern.TA „OAC3“ und „OAC2“ die Konfiguration vorgenommen werden – richtig?