Ich glaube ja. Alle beide.black_adept hat geschrieben:hast du das Problem mit allen deinen Barracudaverbindungen?
Also sowohl mit deiner Heimatbasis als auch bei unserem Lieblingskunden?
Ich habe nur einen Rechner.black_adept hat geschrieben:Von allen Rechnern ( Notebook und "echter" Rechner?)
Habe ich noch nicht ausprobiert.black_adept hat geschrieben:Von Rechner und aus Virtueller Maschine?
die aktuelle, glaube ich. Version: 7.06black_adept hat geschrieben:Welche Clientversion des Barracuda-Clients hast du?
Das kann ich nicht beantworten.black_adept hat geschrieben:Seit wann hast du das Problem?
Hi Chris,ChrisB hat geschrieben:Hallo Enno,
ansonsten könnte der 500235 - Netzwerkdiagnose mit NIPING evtl. auch weiterhelfen. Dort wird auch auf den MTU Wert verwiesen... mit DSL hatte ich damit eigentlich noch keine Probleme - bisher nur mit UMTS. Aber das kommt natürlich stark darauf an wie die Anbindung bei der Kundenseite ist und wie deren VPN-Lösung konfiguriert ist!
Viele Grüße
Chris