da es leider für mich Neuland ist, benötige ich zum Thema "Entgeltnachweis mit Adobe" eine kleine Hilfestellung.
Im Bereich "Basisbezüge" sollen zwei Lohnarten direkt untereinander erscheinen: LoA 7000 und direkt darunter dann LoA 7001. Aktuell sind die beiden Lohnarten dort schon angedruckt, aber "durcheinander".
Wenn ich HRFORMS starte und mir dann das InfoNet "BASISBEZUEGE" anschaue (und dort die Selektion auf "WAGETYPE", erscheinen die beiden Lohnarten dort nicht explizit - das finde ich schon einmal komisch.
Jetzt gibt es noch die Selektion für "EVALCLASS02" mit der Ausprägung "02". Hier werden demnach alle Lohnarten mit "02" der Auswertungsklasse 02 selektiert.
Lohnart 7000 hat auch diese Ausprägung, Lohnart 7001 allerdings nicht, wird aber trotzdem angedruckt.
Meine Fragen daher:
1. Wieso kommt Lohnart 7001 trotzdem auf den Entgeltnachweis?
2. Wie erreiche ich es, dass die Lohnarten 7000 und 7001 direkt untereinander angedruckt werden?
die Lohnart 7000 hat in der T512W in der Auswertungsklasse 02 (Lohnarten-Zuordnung fuer Formulardruck) den Wert
"00 Druck auf dem Formular ohne spezifische Zuordnung" (d.h. lt. Selektion im InfoNet sollte sie nicht auftauchen), die Lohnart 7001 den Wert "02 Drucksteuerung fuer Lohnarten die ins Brutto (/101) fliessen".
Leider kann ich mir das immer noch nicht erklären...