kann mir jemand ein Beispielcode schicken, wie ich einen bestehenden Produktkatalog (als ALV realisiert) mit Bildern zu den verschiedenen Produkten fülle?
Die Bilder liegen auf einem SAP-Serverpfad.
verstehe ich dich richtig, dass du dir den Produktkatalog im Hintergrund liest und ihn als ALV in der WD ausgibst?
Hast du schon versucht den Context um ein Element zu erweitern und dann beim binden des gelesenen Katalogs in dieses Element den Dateinamen mit komplettem Pfad zu packen? Das Element musst du glaube ich zu diesem Zeitpunkt auch auf den Typ "Image" ändern, damit er dir auch das Image darstellt.
Theoretisch müsste es auch möglich sein dem Tooltip zur Materialnummer das Image zuzuweisen.
@Thanatos82
Ja du verstehst mich genau richtig
Genauso hatte ich mir das auch gedacht, nur ich bin mir nicht sicher wie der Code beim Binden des Pfades und der unterschiedlichen Produktnummern aussehen muss.
Beim Initialisieren hole ich mir die gesamten Daten aus der Datenbank und wollte dann gerne einen Link + den individuellen Dateinamen extra einfügen (Das Context-Element muss hier natürlich schon vorhanden sein). Anschließend würde ich in der ALV-Konfiguration die Spalte als Image-Feld festlegen.