Hallo Allerseits
Bin neu hier und will mich rasch vorstellen
Ich bin der Oli aus der Schweiz Arbeite in einer Bau Firma und haben da seit 2 Jahre SAP.
z.Z. haben wir Probleme mit unserem SAP Anbieter (Anbieter da wir ein Bau spezifisches SAP haben)
Wir haben das Gefühl wir werden geschröpft und das geht mir gegen den strich. Daher werde ich mich jetzt weiterbilden damit wir einzelne Probleme selber analysieren können.
Meine Erste Frage:
Kann mir jemand zeigen wie eine Offerte aussehen könnte, wenn wir Änderungen beantragen?
z.Z. erhalten wir ein Mail mit dem Text
"Änderung xxxx
10 Manntage."
Ich wollte mich Informieren wie eine Offerte aussehen könnte, denn so wie es jetzt ist, wissen wir nicht was sie machen. Die Rechnung sieht dementsprechend gleich aus!
(Faktura 10 Manntage à xxx)
Ich hoffe ich konnte ich mich verständlich machen.
Bin sehr Dankbar für jede Hilfe