Hallo Zusammen,
nachdem ich ich eine Rolle von einem System zum anderen transportiert habe..sind die Änderungsbelge der Rolle auf dem neuen System nicht zu finden..
Könnten Sie mir bitte dabei helfen? Geht'es vllt um ein fehlendes Pachtes oder eine Konfigurationsfehler ??
Vielen Dank für jeden Tipp.
LG
Anam
Meine Vermutung ist: Ein Customizing-Schalter der, verwendet werden soll um die Belge beim Transport mitgenommen werden können..Aber es hat mich nicht weitergebracht...
Ich habe trotzdem keinen Schalter der mich weiterbringen könnte, gefunden..
Release Unterschiede könnten ja auch ein Grund sein.. Aber bis jetzt sind nur Vermutungen
Ich glaube kaum, dass das unterstützt wird.
Änderungsbelege gehören in das System, in dem die Änderungen stattgefunden haben.
Ausserdem gäbe es ein Problem mit der Nummernvergabe (CHANGENR) der Änderungsbelege.
Was gehen könnte (habe ich aber nicht geprüft), dass beim Import in das Zielsystem im Zielsystem entsprechende Änderungsbelege geschrieben würden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dele für den Beitrag: anam.jabrane
Vielen dank Dele,
mit ÄnderungsbelegNr meinste die Einträge auf der CDHDR?
und wenn ja heisst das es ein Konflikt geben könnte wenn eine BelegNr Bereits auf dem Ziel-System existiert und wir neue Daten auf dem Zielsystem mit der gleichen BelegNr importieren würden...
Ich hoffe ich konnte meine Interpretation soweit richtig formuliert..