Ich denke nicht, da der ALV-Filter eine "andere" F4-Suchhilfe verwendet (angezeigte Spalten-daten, anstatt die Materialsuchhilfe).Ulrich B. hat geschrieben:Besteht die Möglichkeit, beim Dynpro im Filter den Button Mehrfachselektion hinzuzufügen?
Der TE verwendet noch den "alten" SAP Sprachgebrauch: Früher hat SAP in Selectionsvarianten und ALV-Varianten unterschieden. Heute werden ALV-Varianten als ALV-Layout bezeichnet. Und genau in diesem Layout vermisset der TE die Mehrfachauswahl beim Filtern der Matierlnummer.[/quote]tofralu hat geschrieben:Du schreibst: "Nun besteht aber bei der Anlage oder dem Ändern der Variante nicht die Möglichkeit der Mehrfachselektion, wie im Eingangsdynpro der MB51."
Ihr braucht mehr Hardware oder fähigere Entwicklertofralu hat geschrieben:Ich persönlich finde es eh schon erstaunlich, rein aus Performancegründen, dass bei Euch Auswertungen 1h Stunde laufen dürfen.
Das Material kann im ALV Layout aber genauso gefiltert werden und auch gesichert als Layout.Der TE verwendet noch den "alten" SAP Sprachgebrauch: Früher hat SAP in Selectionsvarianten und ALV-Varianten unterschieden. Heute werden ALV-Varianten als ALV-Layout bezeichnet. Und genau in diesem Layout vermisset der TE die Mehrfachauswahl beim Filtern der Matierlnummer.
Die sind wirklich nicht schlecht. Auch die Hardware ist nicht gerade Pillepalle Dein Argument mit AdHoc ist schon richtig. Steht halt nirgends dass das solche spontane Dinger sind.Ihr braucht mehr Hardware oder fähigere Entwickler ...........
Nicht über die Mehrfachauswahl, die wird nur von SelOpts unterstützt, aber nicht vom ALV-Filter!tofralu hat geschrieben: Das Material kann im ALV Layout aber genauso gefiltert werden und auch gesichert als Layout.
Mir gings um:tofralu hat geschrieben: Laut Beschreibung eine Tagesauswertung von mehreren Kollegen genutzt. Wenn jeden Tag das Ganze über 1 Stunde dauert findest du das OK. Gratuliere.
Ein kleiner Report oder Query über die MSEG wäre auch nicht verkehrt
Liest sich, also ob nichts länger als 10 Min. laufen darf. Gibt leider aber Ausnahmen, die eine länger Laufzeit benötigen.tofralu hat geschrieben:Wir brechen alles ab was über 10 Minuten läuft.