ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Programm, in dem ich mehrere .txt-Dateien in eine ITAB einlesen will und verbuchen möchte. Letzteres klappt beim Hochladen einzelner Dateien schon fehlerfrei, jedoch habe ich es noch nicht geschafft, mehrere Dateien auszuwählen und diese in nur eine ITAB zu laden. Hier mein Ansatz zum Upload in die ITAB (bei dem aber leider nur eine Datei eingelesen wird :/ ):
<:: XING-Gruppe Tricktresor::> Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Also im Loop setzt du ein Exit? Dann wird der LOOP nur einmal durchlaufen.
Und wenn du mehrere Durchläufe haben willst brauchst du, wie Jens schon sagte, eine zweite Tabelle in der du die Daten holst und die du dann an die erste Tabelle anhängst.
Abgesehen davon ist mir nicht ganz klar, warum du für die Dateinamen den CL_GUI_FRONTEND_SERVICES nutzt für das Hochladen der Dateien aber nicht, da gibt es doch die Methode GUI_UPLOAD.
Zuletzt geändert von PeterPaletti am 25.10.2016 15:31, insgesamt 1-mal geändert.