Code: Alles auswählen.
LOOP.
MODULE ....
ENDLOOP.
Code: Alles auswählen.
LOOP at itab CURSOR stepl_top_line.
Das war's wohl, die Gruppierung fehlte. Jetzt ist noch die Frage, wie ich das Dynpro so einstelle, dass es automatisch seine Höhe anpasst je nachdem wie hoch der Steploop ist....a-dead-trousers hat geschrieben:Hast du im Dynpro einen Steploop definiert?
Das geht normalerweise über die Anzahl der Einträge in der Tabelle bzw. über die Angabe von FROM und TO.ralf.wenzel hat geschrieben:Nachtrag: Der Steploop macht wohl nicht, was ich will - ich habe eine Dropdown-Liste, zu denen wird in eine itab selektiert. Diese itab möchte ich darstellen, so dass der Steploop so viele Zeilen hat wie die itab Einträge (keine Leerzeilen). Ich kriege aber im Steploop immer dieselbe Anzahl Zeilen, so lang wie das Dynpro eben ist.
Definiere den TC groß genug - wenn du mehr Tests hast als auf den Bildschirm gehen musst du halt scrollen, so wie bei allen Dokumenten.ralf.wenzel hat geschrieben:Krieg ich das so hin, dass nicht nur die Zahl der Zeilen im TC dynamisch vorgegebenen ist, sondern auch die Zahl der SICHTBAREN? Ich möchte keine Scrollbalken haben, sondern immer die ganze itab sehen können, die Basis für das TC ist.
Ralf