Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor a-dead-trousers für den Beitrag:
Legxis
Das PF-STATUS ist da, der Name ist auch korrekt. Im PAI habe ich Behandlungen für BACK, EXIT, CHECK und SAVE. Muss ich denn für alle Buttons alles selbst programmieren? Die Buttons der unteren Toolbar funktionieren ja auch ohne, dass ich sie programmieren muss.a-dead-trousers hat geschrieben:Warum der GUI-Status bei dir keine Funktion hat, kann vielleicht daran liegen, dass du diesen über einen "Fehler" (z.B. SET PF-STATUS vergessen) eingeblendet bekommst und die entsprechenden Behandlungen in deinem PAI-Modul fehlen.
Aber klar doch. Das ALV ist ein Control und hat keine Ahnung darüber, was im Dynpro passiert und umgekehrt. Irgendwer muss die beiden miteinander "verbinden". Der Standard macht das z.B. im SALV und den REUSE-Bausteinen.Legxis hat geschrieben:Das PF-STATUS ist da, der Name ist auch korrekt. Im PAI habe ich Behandlungen für BACK, EXIT, CHECK und SAVE. Muss ich denn für alle Buttons alles selbst programmieren? Die Buttons der unteren Toolbar funktionieren ja auch ohne, dass ich sie programmieren muss.