Hallo zusammen,
ich hoffe ich habe das richtige Forum gewählt.
Habe das folgende WF Problem:
Vorhanden ist ein WF um eine eMail Notification (WS94200048) zu versenden. Dieser WF hat in Schritt 2 die Aufgabe TS94200083 - Re.eingang - Bitte Faktura erstellen.
TS94200083 - EXPRESSMA2
- BO: BUS2032
- Defaultregel: 94200008 - Get user for WI
Die Anpassung im FuBa war unspektakulär, habe einfach die neue eMail Adresse (OTYPE, OBJID) in die iTab ACTOR_TAB hinzugefügt.
Der Test durch den Fachbereich war leider erfolglos. In der SOST habe ich keinen entsprechenden Eintrag gefunden.
- SOST -> kein Eintrag
Der neue eMail Empfänger ist im Org.Modell vorhanden (-> TA: PPOMW) und scheint auch ausreichend WF-Berechtigung zu haben.
Gibt es irgendwo eine Stelle im WF-Protokoll, wo ich die Empfänger der WIs prüfen kann?
Wie komme ich diesem Problem auf die Spur? Eigentlich müsste ich doch mit der TA: SWIA das WI nochmal starten können, oder?
Mich würde mal interessieren, mit was für einem OTYPE Du die Email-Adresse da hinzugefügt hast. Wenn Du z.B. über eine Personalnummer gehst, stellt sich sofort die Frage, ob der IT 105 Subtyp 0010 gepflegt ist. Gehst Du über eine Benutzerkennung, dann brauchst Du auch noch den Subtyp 0001, damit er die Personalnummer überhaupt findet.
Der Teufel steckt da in den Details. Schau auch mal, mit welchen OTYPEs der Fuba vor Deiner Änderung seine Empfänger eingetragen hat.