Das ist das Gleiche wie "Objektliste neu aufbauen".
Das ist auch meine Vermutung. Nur, was fehlt?
Wenn ich 10 oder mehr Strukturen und Tabellentypen in der SE11 kontrollieren und gegebenenfalls bearbeiten muss ist das schon etwas mühselig, sei mir bitte nicht Böse. Ganz zu schweigen davon, das ich von dort aus keine Möglichtkeit habe zu "in Transport aufnehmen" (Zumindest hätte ich das nirgendwo im Menü gesehen)DeathAndPain hat geschrieben: ↑24.10.2019 10:37Oder nicht mehr mit der SE80 arbeiten. 😁 Ich benutze die nie. Direkte Transaktionen (SE38, SE51, SE11, SE93 usw.) sind einfach schneller. Nur beim Adobe LiveCycleDesigner geht es nach meinem Kenntnisstand nicht anders.
das macht ihr nicht automatisch?a-dead-trousers hat geschrieben: ↑24.10.2019 10:43Ganz zu schweigen davon, das ich von dort aus keine Möglichtkeit habe zu "in Transport aufnehmen" (Zumindest hätte ich das nirgendwo im Menü gesehen)
Leider funktioniert das nicht immer. Aber der Hersteller wurde darüber bereits informiert.ewx hat geschrieben: ↑24.10.2019 10:55das macht ihr nicht automatisch?a-dead-trousers hat geschrieben: ↑24.10.2019 10:43Ganz zu schweigen davon, das ich von dort aus keine Möglichtkeit habe zu "in Transport aufnehmen" (Zumindest hätte ich das nirgendwo im Menü gesehen)
https://tricktresor.de/blog/includes-pr ... enerieren/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor a-dead-trousers für den Beitrag (Insgesamt 2):
ewx • DeathAndPain
Was generierst du den neu?a-dead-trousers hat geschrieben: ↑24.10.2019 20:36Aber somit bleibt bei einer Neugenerierung das DELFLAG auch erhalten
[...]OSS ist schon raus.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DeathAndPain für den Beitrag:
a-dead-trousers
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tron für den Beitrag (Insgesamt 2):
DeathAndPain • abuma
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DeathAndPain für den Beitrag (Insgesamt 2):
black_adept • a-dead-trousers
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tron für den Beitrag (Insgesamt 5):
ewx • black_adept • a-dead-trousers • DeathAndPain • abuma
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DeathAndPain für den Beitrag (Insgesamt 2):
Tron • abuma
😄DeathAndPain hat geschrieben: ↑28.10.2019 16:19Jedenfalls lautet die Bezeichnung für Custom Code, der nur im Länderbereich "UK" ausgeführt werden soll, "User Brexit".