Das ist - glaube ich - dann der Fall, wenn der Mimetype nicht sauber mit übergeben wird. Dann weiß der Browser nicht mit was er es öffnen soll.LostDarkness hat geschrieben: ↑02.12.2019 09:58allerdings öffnet sich bei mir jedesmal das handelsübliche Download-Menü, wobei es dann egal ist ob man "Öffnen" oder "Anzeigen" klickt,
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor msfox für den Beitrag:
LostDarkness
An die Möglichkeit habe ich gar nicht gedacht, die Idee werde ich aber in meine Doku aufnehmen, danke!msfox hat geschrieben: ↑02.12.2019 15:59Dann hättest du dir die InteractivForm auch via WDY-Klasse im WDDOMODIFYVIEW dynamisch auf die View packen können.
Ich hab das mal mit dem IFrame gemacht, weil die SAP diese zwischenzeitlich rausgenommen hatte. Die Klassen sind ja dafür weiterhin vorhanden, weil die SAP immer abwärtskompatibel bleiben muss.
Das Problem scheine ich scheinbar nur im Internet-Explorer gehabt zu haben, bei Chrome öffnet sich ein neuer Tab.msfox hat geschrieben: ↑02.12.2019 15:59Das ist - glaube ich - dann der Fall, wenn der Mimetype nicht sauber mit übergeben wird. Dann weiß der Browser nicht mit was er es öffnen soll.LostDarkness hat geschrieben: ↑02.12.2019 09:58allerdings öffnet sich bei mir jedesmal das handelsübliche Download-Menü, wobei es dann egal ist ob man "Öffnen" oder "Anzeigen" klickt,
Wenn das nicht hilft, kann es auch an irgendwelchen Sicherheitseinstellungen vom Browser liegen. Was genau, weiß ich jedoch nicht.