noch eine Frage die ich im Zusammenhang mit dem Druck von Rechnungen habe.
Wir haben eine Auftragsbestätigung erstellt und dort diverse Konditionen hinterlegt. Diese werden beim Druck der AB auch vom Druckprogramm gefunden und mitgegeben.
Bei der Rechnung haben wir die Konditionen übernommen. Sie sind in der Transaktion einsehbar. Das Druckprogramm ermittelt diese aber leider nicht vollständig.
Laut unserem Consultant lässt es sich nur für alle Sales Belege einheitlich einstellen, welche Konditionen gedruckt werden sollen. Trotzdem kommen sie unterschiedlich im Druckprogramm an.
die Frage ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht interessiert es dich noch.
Ich glaube, dass System übergibt sie nicht (richtig), wenn sie statistisch oder inaktiv sind.
Hallo,
ich würde mir mal die Konditionsdetails der betroffenen Konditionen ansehen (Fixiert, Statistisch,...).
Ausserdem ist interessant, ob das SD-Kalkulationsschema in der Faktura das gleiche wie im Kundenauftrag ist.
Offensichtlich gibt es ja eine Abweichung, da der verwendete FuBa (zumindest im unmodifizierten Standardformular) in beiden Formularen identisch ist und daher identisch reagiert (bei identischen Daten).