kann mir jemand sagen in welcher Reihenfolge die 'Verweise auf Tabellenfelder' in den Zusatzdaten des Merkmals abgearbeitet werden, siehe Anhang? Ich möchte ein weiteres Feld hinterlegen.
Gilt das erste Feld mit Inhalt, oder das letzte Feld mit Inhalt oder gibt es eine andere Verarbeitungsvorschrift?
Vielen Dank und viele Grüße
Norbert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Falls das noch jemanden interessiert, ich denke hier gibt es eigentlich keine mehrfachen Werte. Ich kenne keine Merkmale, die im Auftragskopf ausgewertet werden. Und wenn es zu einem Material in der Position des Auftrags gehört, gibt es nur genau einen VBAP-Eintrag und auch hier nur eine eindeutige Zuordnung.
Hallo,
ich kenn das auch nicht, dass es zu einem Objekt-Merkmal mehrere Einträge zu Tabellenzuordnungen gibt. Das Merkmal verweist ja auf ein konkretes Tabellenfeld.
Ich würde ein weiteres Objektmerkmal für die andere Zuordnung anlegen.
und dann ein Merkmal, welches über BZW gefüllt wird. Wenn AUFTRAGSMENGE specified, nimm diesen Inhalt. und wenn das andere Merkmal specified, nimm jenes.
LG Ramona