Klare Ansage:
Man benötigt beide Dateien, jedoch reicht zum Auswählen/Einhängen in die Queue die Auswahl des K-Files, bzw. was die Suchhilfe anbietet.
Im Ergebnis sollte dann der Transport in der Importqueue zu sehen sein. Vielleicht noch zusätzlich mal REFRESH anclicken.
gruß Jens
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tron für den Beitrag: L0w-RiDer
<:: XING-Gruppe Tricktresor::> Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
wie Tron schon schrieb, besteht ein Transportauftrag immer aus zwei Dateien, dem cofile, dass eine Art Header-Datei ist und das data file, dass den eigentlichen Inhalt des Transportauftrages enthält.
Denk bitte dran, dass data file im Binär-Format hochzuladen, sonst kann STMS möglicherweise nix damit anfangen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zzcpak für den Beitrag: L0w-RiDer
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tron für den Beitrag (Insgesamt 2): L0w-RiDer • qyurryus
<:: XING-Gruppe Tricktresor::> Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Die Änderung der Datei extension führt NICHT zum Erfolg 😉 .
( Die Idee hatten auch schon Andere )
gruß Jens
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Noch eine letzte Frage. Ich habe hier in meiner Doku stehen, dass ich danach in der Se01 einen Transportauftrag anlegen soll und dort das Objekt einpflegen soll. Hier bekomme ich allerdings immer folgende Fehlermeldung. (Siehe Bilder).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo,
beide - data- und cofile - müssen ins Transportverzeichnis hochgeladen werden. Das data File (R...) ins Verzeichnis DIR_TRANS/data, das cofile (K...) ins Verzeichnis DIR_TRANS/cofiles. Darauf achten, dass die Dateien binär, also ohne irgendwelche Zeichensatzkonvertierungen hochgeladen werden. Sofern kein Zugriff außerhalb der SAPGUI zum Server möglich ist, kann man die Transaktion CG3Z dafür verwenden, sofern die in dem System vorhanden ist. Erst dann kann der Transportauftrag auch an die Importqueue angehängt werden. Der Transportauftrag wird dann i.d.R. mit <SID>K<Lfd.Nr.>, also in deinem Fall A36K944717 bezeichnet.