ich habe bei einem Sapscript leider das Problem, das bei der englischen Version immer ein Wert falsch auf dem Sapscript dargestellt wird. in dem Druckprogramm steht dort eigentlich SKZ aber wenn es zu dem Formular überspringt, erscheint in dem Feld dann immer der Wert 012.
Es wäre dieses Feld hier: (Siehe Bild im Anhang).
Hat da einer eine Idee an was das liegen könnte?
Vielen Dank im Voraus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ja, ich habe versucht es im Debugger nachzuvollziehen und genau das wundert mich so sehr. Im Druckprogramm bevor der Debugger vom SAPScript aufgerufen wird, steht noch in dem Feld der richtige Wert "STZ" drin (Siehe Bild im Anhang). Sobald es aber im Debugger von SAPScript reinspringt, steht der Wert 012 in dem Feld und wird auch später so angezeigt.
Irgendwie verstehe ich es nicht so ganz, an was das liegen könnte?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Okay, ich habe den Fuba jetzt mal benutzt, aber leider kommt trotzdem noch die 012 anstelle von STZ. Was auch total komisch ist, ist das wenn ich einen IF einbaue also:
If VBDPA-VRKME = 'STZ'.
dann springt er nicht in die if-Anweisung rein, obwohl im Debugger in dem Feld "STZ" steht.