ok. so ganz vorstellen kann ich es mir immer noch nicht, weil ich bisher eher wenige Bluttestergebnisse manuelle eingeben musste , aber warum muss die Eingabe denn UNTEReinander sein?ralf.wenzel hat geschrieben:Schnelle Eingabe. Es geht um den Sonderfall der manuellen Eingabe von Bluttestergebnssen. Wieviele und welche es davon gibt, hängt von der Untersuchung ab, die man per Dropdown-Menü auswählt. Die Tests hab ich im TC drin, aber ich muss scrollen, was ich vermeiden will.
Das nicht - aber wenn du nur einen Test hast kannst du den TC so darstellen, dass genau eine eingabebereite Zeile da ist und der Rest leer/unsichtbar. Der TC orientiert sich mit seiner Größe halt am Bildschirm und nicht an den eingabebereiten Zeilen ( und damit kann dann auch keine Komprimierungslogik des Dynpros laufen ). Und ich empfinde es übrigens als sehr übersichtlich, wenn eine tabellenartige Eingabe irgendwie sichtbar darstellt, wie die maximale Größe ist.ralf.wenzel hat geschrieben:Das TC wird dann aber nicht kleiner, wenn ich nur einen Test habe DAS ist die Anforderung!
Wenn die Anforderung sagt das Bild muss kleiner werdenblack_adept hat geschrieben:ralf.wenzel hat geschrieben:auch wenn ein Steploop tatsächlich Sachen machen kann die ein TC nicht kann, was aber in deinem Fall nicht zutrifft .
ewx hat geschrieben:screenshot?
Mach mal nicht so einen Stress, ich war den ganzen Tag unterwegs. Ich hab schon genug Leute am Hals, die auf Tempo machen.ewx hat geschrieben:ewx hat geschrieben:screenshot?