wir versenden unsere ABs automatisch per E-mail (PDF-Anhang), wenn der Kunde dies wünscht. Allerdings gibt's ein Problem:
User A (MA Kundendienst) legt den Auftrag an, Nachricht wird eingestellt, aber beim Speichern des Auftrags nicht verarbeitet, da der Auftrag wg. Kreditlimit gesperrt ist. Dies ist ja in der Bedingung der Nachricht im Nachrichtenschema hinterlegt.
Nun gibt der User B (MA Rechnungswesen) den Auftrag frei (Transaktion VKM3). Damit ist der Beleg nun "vollständig" und die Nachricht wird verarbeitet.
User B ist nun also der Absender der AB und wenn der Kunde auf die Mail antwortet, erreicht er den Mitarbeiter im Rechnungswesen und leider nicht den zuständ. Mitarbeiter im Kundendienst. Der richtige Ansprechpartner steht zwar auf der AB, aber manche Kunden ignorieren dies und antworten auf die E-mail, mit der sie die AB erhalten haben.
Kann man den Absender der E-mail irgendwo (Exit o.ä.) "beinflussen"/"ändern" ?
Oder habt ihr eine Idee... ?