Ich habe ein Problem beim Mahndruck. (mit Smartforms)
Ich möchte das ich an zwei verschiedene kunden gleiche mahnung schicke nur mit einem unterschied, dass einmal die adresse von einer kunde auf das mahnung stehet und zweites mal die adresse von zweiter Kunde.
Mann kann aber nur ein Smartforms formular zuordnen pro Mahnung und die wird auch ein mal ausgegeben.
Wie kann ich also den System dazu bringen dass ich direkt zweiter mahnung mit andere Kunden Adresse auch ausdrucken kann?
Bitte helfen sie mir, ich sitze an dieser Problem schon eine weile her und habe einiges auch ausprobiert.
ich würde versuchen, dies über einen Business Transaction Event zu lösen (Transaktion FIBF). Du kannst zum P/S Event 1720 einen eigenen Funktionsbaustein hinterlegen. Dessen Schnittstelle muss identisch zum Standard FI_PRINT_DUNNING_NOTICE sein. In diesem kannst Du dann z.B. den entsprechenden Druckbaustein PRINT_DUNNING_NOTICE_SF pro MHNK-Eintrag zweimal aufrufen.
Weitere Infos liefern die die Dokumentation zum Report SAPF150D2 sowie die Dokus zu den FuBas PRINT_DUNNING_NOTICE bzw. PRINT_DUNNING_NOTICE_SF. Eine Beispielanwendung für den o.g. Event liefert u.a. Hinweis 899042.