ich habe in einem 46c System eine KLasse erstellt und dieser im class builder in den Klasseneigenschaften den Typpool Icon mitgegeben.
Jetzt hab ich den Bedarf das Ding in ein 46b einzuspielen und dort schlägt der Transport mit einem Syntaxerror auf. The TYPE-POOL 'ICON' is unknown.
Hat man das unter 46b anders bewerkstelligt ? Und wenn ja, wie ?
Bin mir nicht mehr ganz sicher (zu wenig Erfahrung mit Systemen unter 4.6C ), aber ich meine, das man früher den Include <icon> einbinden musste und die TYPE-POOLS erst mit 4.6C gekommen sind.
Hi,
ja so gehts mir auch ...
Ich konnt bislang nicht mal in das System reinschauen, deshalb meine Anfrage hier...
Jetzt hat mich ein Kollege aber ins Museum geführt und ich hab gesehen, daß es in der Se24 dazu einen eigenen Reiter gibt, in dem man das einträgt.
Leider nicht abwärtstransportkompatibel ....