Ich will im Rahmen eines Programmes ein SapScript Formular in das SER Archiv ablegen und die Archivverküpfung an den Ausgleichsbeleg (generisch Objektdienste) anhängen.
So wie ich das verstanden habe, geht es dabei darum, dass ich das Formular als in die Anhangliste des Belegs anhängen muss.
Das Archivieren erfolgt dann automatisch.
Ich habe jetzt schon versuch den Standard zu debuggen, um herauszufinden was er da genau tut, bin aber noch nicht schlauer geworden.
Desweiteren habe ich nach Bausteinen gesucht, die das gewünschte tun, aber auch noch nix gefunden.
ich gehe mal davon aus, das du zum Zeitpunkt der erstellung der Formulars weißt, an welchen Beleg es soll.
Als Ansatz kannst du dir die Bausteine FI_OPT_ARCHIVE_* mal anschauen. Hier passiert die Archivierung zum Beispiel bei der Mahnung und die Objektverküpfung auf den Kunden bzw. bei der Zahlung die Verküpfung an den Beleg.
Danke.
Ich hole mir jetzt über den Baustein FI_OPT_PAYMENT_ADVICE die Daten zur Archivierung des Formulars.
Das Programm schreibt das Formular jetzt in den Spool . Es wird aber immer noch nicht an den entsprechen Beleg gehängt .
Irgend etwas mach ich wohl noch falsch.