im Rahmen der Rechnungeingangsprüfung wird bei Öffnen des Workitems der SAP-Rechnungsbeleg (MIR4) und gleichzeitig das Originaldokument (PDF Datei) geöffnet. Dabei wird das Originaldokument in einem neuen SAP-Modus mit dem PDF Viewer angezeigt.
Wen ich nun die Rechnung buche, dann schließt sich das SAP-Fenster und ich gelange zurück zum Business Workplace. Der Modus mit dem Originaldokument bleibt aber geöffnet und ich muss diesen separat schließen.
Wie und wo kann ich denn einstellen, dass sich nach der Bearbeitung auch das Originaldokument schließt ?
Im Customizing des ArchivLink habe ich folgende Einstellungen:
1. Admimistrationseinstellungen --> Protkolle pflegen --> Anzeigen abgelegtes Dokument --> Dokumententyp Fax = Explizit gepflegt (Kommunikationstyp = ArchiveLink)
Ansonsten ist alles "nicht explizit gepflegt"
Admimistrationseinstellungen --> Applikationen pflegen --> Anzeigen abgelegtes Dokument = gepflegt mit folgenden Einstellungen:
M = ViewDoc Produktion;1,@WIT,@AID,@DID,ARCHIV
M = ErrGetLastTxt = @ETX
M = ErrGetLast= @EID
Ansonsten ist alles "nicht gepflegt".
Ich vermute ich muss über die Funktion "Fenster schließen" sowohl in der Protokollpflege als auch in der Applikationspflege noch Einstellungen vornehmen.
Allerdings weiß ich nicht welche.
Könnt Ihr mir viellicht helfen ? Falls ihr weitere Infos benötigt, einfach kurz melden.