Code: Alles auswählen.
SELECT SINGLE vhilm_ku FROM VEKP
INTO GS_VEKP
WHERE UEVEL EQ ...
Nicht wie gewohnt...!b0rsti hat geschrieben:danke!
und die select anweisung wie gewohnt ausführen?
i.d.R. ist es immer besser zuerst alles in eine ITab zu lesen (mit SELECT...INTO TABLE...) und anschliessend diese per LOOP zu bearbeiten.b0rsti hat geschrieben:hmm ich hab jetzt den index angelegt aber irgendwie ändert sich nix an der laufzeit! kommt immer noch time_out...
ist es vielleicht besser sich die tabelle in eine interne zu kopieren und dann mit read table zu arbeiten?
Hi,DeathGuardian hat geschrieben: i.d.R. ist es immer besser zuerst alles in eine ITab zu lesen (mit SELECT...INTO TABLE...) und anschliessend diese per LOOP zu bearbeiten.
Welche Felder sind denn im Index?b0rsti hat geschrieben:hmm ich hab jetzt den index angelegt aber irgendwie ändert sich nix an der laufzeit! kommt immer noch time_out...
ist es vielleicht besser sich die tabelle in eine interne zu kopieren und dann mit read table zu arbeiten?
hmm. Das würd ich mir bei der VEKP verkneifen. die kann ziemlich groß werden...DeathGuardian hat geschrieben:i.d.R. ist es immer besser zuerst alles in eine ITab zu lesen (mit SELECT...INTO TABLE...) und anschliessend diese per LOOP zu bearbeiten.