ich würde gerne über den ZXPADU01 den IT0000 mit Vorschlagswerten beschicken. Klappt prima bei Massnahmeart/-grund. Dummerweise gibt's aber auch Felder, die nicht im IT0000 sondern in der Struktur PSPAR stecken. Weiß eine(r) von Euch eine Möglichkeit diese ebenfalls zu bestücken ???
Deine Ratlosigkeit ist berechtigt aber der Kunde möchte aus einer eigenen TA heraus, in der die entsprechenden Felder enthalten sind in die PA30(nur Einstellunsmaßnahmen) verzweigen und dort seine vorgegebenen Werte wiederfinden. Da ein sichtbar abgespielter BI den Kunden "überfordert" dachte ich daran, einige Felder über die Paramater-ID zu beschicken und dann mit
SET PARAMETER ID 'ITP' FIELD '0000'.
SET PARAMETER ID 'SUB' FIELD '01'.
SET PARAMETER ID 'FCD' FIELD 'INS'.
CALL TRANSACTION 'PA30' AND SKIP FIRST SCREEN.
den Aufruf zu realiseren.
Die Felder, bei denen dies nicht möglich ist würde ich aus der TA heraus in eine Memory-ID schreiben und diese würde ich dann gerne über den User-Exit beisteuern.
also wenn es um den Aufruf eine Transaktion mit den Parametern geht, dann würd ich mich mal mit dem Thema Variantentransaktion beschäftigen... das sollte eigentlich Deine Anforderung abdecken.