Ich habe in einem WebDynpro-View ein ALV eingebettet. Dieser ALV zeigt eine Übersicht von Datensätzen an. Nun möchte ich, per Button, einen zweiten View aufrufen. Bisher gebe ich allerdings die ID von einem Datensatz fest vor. Was ich möchte ist, dass ich die ID von dem aktuell gewählten Datensatz im ALV rausbekomme, und damit den zweiten View aufrufe. Versteht ihr was ich meine ? Ich geb nochmal ein Beispiel
bin mir nicht sicher. Ich vermute, du musst das Mouse-Event abfangen.
Eventuell musst du der Zelle, in der die 0002 (bzw. auch alle anderen Zahlen) eine ID vergeben und sie dem Eventhandler bekannt machen.
Sobald die Zelle dann angeklickt wird, wird der Eventhandler gerufen und guckt, welche Ereignisse er werfen darf. Wenn man dann einfach die Zahl meldet, könnte man die vielleicht an ein SELECT-Stmt reichen.
Bei Java ginge das meines Wissens nach. Bei ABAP Objects müsste das auch irgendwie so funktionieren.
Team Bundle The all-new 2nd Edition of this bestselling book covers ABAP development with SAP NetWeaver. Whether you are new to ABAP programming, an experienced developer, or a consultant or project team member: this in-depth reference provides you with comprehensive knowledge of all facets of ABAP technology.
Based on ABAP Objects, this 1000+ page book describes all concepts of modern ABAP up to Release 7.0 (including a "sneak preview" of Release 7.10). Brand new topics found in the new edition include SAP NetWeaver Application Server ABAP, Regular Expressions, Shared Objects, class-based exception handling, assertions, Web Dynpro for ABAP, Object Services, dynamic programming, interface technologies (RFC, ICF, XML), and test tools, among others. Procedural techniques are also covered where necessary.
========================================================== Insurance Quote california private investigator