ich hab folgendes Problem. Wir nutzen SRM7 und haben etliche Warenkörbe mit einem Katalogbezug. Die Änderungshoheit liegt hier in manchen Fällen beim Katalog. Wenn ich also innerhalb des Warenkorb auf den Kataloglink drücke und dann im Katalog meine Änderungen durchführe, kann ich diese mittels WebService auch zurückschreiben (es werden hierbei auch viele Kundentabellen geschrieben). Gibt es jetzt irgendeine Chance, daß mit dem Aufruf des WebService, der ja die Daten aktualisiert auch das WebDynpro aktualisiert wird ohne, daß der Anwender noch irgendwelche Tasten drücken muss?!?!
Ist der Warenkorb auch in Web Dynpro programmiert?
Wenn nicht, gibt es die Möglichkeit im Web Dynpro nach einen bestimmten Zeitintervall eine Methode aufzurufen, in der du dann die Änderung vornehmen kannst.
Ich glaube das Element heißt Time_Trigger. Wenn ich wieder Zugriff auf unser ECC System habe, kann ich dir den genauen Namen sagen.
Warenkorb ist auch in WebDynpro. Ist der Standard Warenkorb der SAP. Ich möchte aber gerne halt, daß ein Ergebnis von aussen das irgendwie auf den Weg bringt.