Hallo zusammen ich hoffe ich stehe mit der folgenden Frage nicht ganz doof da:
vor etwa 8 Monaten habe ich es auf einer gut ausgestatteten Geweg-Platte (HP Schlapptop Pentium Dual C + Win7 Proff.) einmal
mit der Installation der SAP NetWeaver 7.01 SR1 SP3 ABAP Developer Edition versucht. Leider mußte ich nach wirklich
viel Geduld und trotz einigem IT-Sachverstand entnervt aufgeben zu einem ABAP- Server zu kommen. Die Installation
brach immer an derselben Stelle ab., glaube Step 17 oder so ähnlich..
Ist es wirklich vorstellbar, dass die Installer-Routine nicht mit deutschem BS umgehen kann? Ist es denkbar, das die Installation
sich so schwer tut? Ich kann bis heute nicht glauben, dass ein eine Developer-GUI wie Microsoft Visual Studio 2008 oder 2010 mit
SQL- Server in einer guten halben Stunde durchgelaufen ist, dagegen so eine ABAP-Developer-Plattform mit ebenfalls einem
kleinen Entwickler- MAXDB-Server und JAVA einem den Nerv raubt.
Welche Erfahrunen habt Ihr gemacht? Ich wollte für meinen Teil das hervorragende
http://www.video2brain.com/de/products-479.htm
Einstiegs-Tutorial erschienen bei Video2brain von Holger Stumm nachvollziehen. Leider mußte ich passen, da die Installation der
Trial mir unmöglich war. Hat jemand die SAP NetWeaver 7.01 SR1 SP3 ABAP Developer Edition auf einer Windows 7- Maschine installiert bekommen?
Dank und besten Gruß