nachdem bei uns eine Release gelaufen ist, dauert der Aufruf der Webdynpros immer recht lange, so das es öfters zu Timeouts kommt. Es wird vermutet, dass die WD´s beim ersten Start noch einmal generiert werden müssen. Beim 2ten Mal werden die WD´s wieder in "normaler" Geschwindigkeit aufgerufen.
Nun würde ich gerne wissen, ob es eine Transaktion gibt, in der ich ein Paket oder WD´s eingebe und alle dort drin enthaltenen Elemente vorgeneriere.
das geht glaube ich schon in die richtige Richtung. Nur kann man dort, so wie ich es gesehen habe, nur ganze Softwarepakete aktuallisieren.
Ich würde dies gerne für ein Paket machen, was in der SE80 angelegt wurde.
EDIT: Vllt sollte ich auch eher fragen, in welcher Softwarekomponente die Entwicklungen aus der SE80 versteckt sind.
Es gibt in der SGEN die Option "Webdynpros generieren", dies hilft mir aber nur bedingt weiter, da ich davon ausgehe, das die FuBa´s auch neu generiert werden müssen.
Hallo,
wenn ich das richtig verstanden habe, dann trifft die Option "Neugenerierung nach einem SAP-System-Upgrade" genau das gewünscht, oder?
Gruß
Chris