ABAP RFC Remote Handler

Rund um Java und SAP®.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge Seite 1 von 1

ABAP RFC Remote Handler

Beitrag von Shaguar (ForumUser / 20 / 0 / 0 ) »
Hi zusammen,

ich bin beim debuggen gerade auf eine Java Funktion gestoßen die einen Funktionsbaustein über RFC aufruft und diese auch ein Ergebnis zurückgibt. Aber der Funktionsbaustein ist komplett leer, allerdings wird ihm eine Java Klasse als Parameter übergeben. In dieser übergebenen Klasse befindet sich auch eine Methode (doCommand(args[]...)) welche sich um die Aufgabe kümmert und das passende Ergebnis zurückliefert. Jetzt Frage ich mich wie diese Klasse von SAP aus aufgerufen wird, weil ich da keinen Hinweis darauf sehen kann, und wo diese Klasse dann liegt und wie ich das herausfinden kann?

Danke

gesponsert
Stellenangebote auf ABAPforum.com schalten
kostenfrei für Ausbildungsberufe und Werksstudenten


Re: ABAP RFC Remote Handler

Beitrag von Shaguar (ForumUser / 20 / 0 / 0 ) »
Hat keiner eine Ahnung?

Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen

8
Antw.
8493
Views
Handler- und ALV-Problem
von newbie007 » 10.12.2011 10:54 • Verfasst in ABAP Objects®
2
Antw.
3221
Views
Exception Handler + Fehlerpopup
von sidneyweiher » 26.01.2015 10:43 • Verfasst in ABAP® für Anfänger
2
Antw.
7263
Views
Filter-Handler in ALV-Grid?
von abapnewbie » 30.07.2020 11:34 • Verfasst in ABAP Objects®
0
Antw.
2489
Views
generischer Inbound Handler
von SvenSvenson » 08.05.2015 10:07 • Verfasst in ABAP Objects®
2
Antw.
4187
Views
Remote Function Call
von km216 » 03.03.2011 10:31 • Verfasst in ABAP® Core

Über diesen Beitrag

Shaguar
Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und Austausch

Newsletter Anmeldung

Keine Beiträge verpassen! Wöchentlich versenden wir lesenwerte Beiträge aus unserer Community.
Die letzte Ausgabe findest du hier.
Details zum Versandverfahren und zu Ihren Widerrufsmöglichkeiten findest du in unserer Datenschutzerklärung.