Leider, meines Wissens ja, die sind weg. Vermutlich brauchst Du die Inhalte der bDocs um irgendetwas nachzustellen. - Vielleicht gibt's noch sbDocs (wenn ein Mobile Client im Einsatz ist), vielleicht findest noch ein paar IDOCS oder XML Nachrichten (wenn die XI involviert ist), vielleicht gibts noch Informationen im BI (wenn ein BI im Einsatz ist), vielleicht findest Du noch was im R/3 (wenn ein ERP im Einsatz ist), ....
Mir ist es auch manchmal so gegangen, ich konnte mir jedoch dann die Infos aus vielen anderen Systemen zusammensuchen.
lg Fößleitner Johann
Die Performance und Ergebnisse von SELECTs und JOINs im Produktivsystem überprüfen?
=> SQL Cockpit http://www.cadaxo.com
Was in der SMW01 als gelöscht gekennzeichnet ist, kann nicht weiterverarbeitet werden. damit werden Inkonsistenzen vermieden siehe BDoc-Nachrichten Fehlerbehebung
BDOCS werden nicht sofort aus dem System gelöscht. Man kann BDocs wiederherstellen, solange der middleware re-org job noch nicht gelaufen ist.
Siehe CRM Leitfaden Kapitel 3.2.1.1.2 Background Jobs, Middleware Reorganization.