Hallo Matze,
danke für deine Antwort. Einen Rücksprung aus dem Java-Programm habe ich nicht. Ich rufe über ACF Execute eine bat-file auf, die dann eine lauffähge jar-Datei startet. Dieses Programm liest den Wert aus und speichert den Wert auf der Festplatte des Clients in einer txt-file. Kenn mometan keinen anderen weg, der mir weiter hilft
.
Das war mir schon klar dass ich die Datei nicht lokal lesen kann
soweit hab ich das auch herausgefunden (in Bezug auf dein Beispiel mit dem Buch). Ich habe versucht die Datei über die Dateischnittstelle zu lesen, bis ich iwann gemerkt habe, dass ich über die WD nur Dateien lesen kann, auf die der Applikationsserver zugriff hat. Hätte ich eigentlich noch von meinem ersten Problem wissen müssen.
Ich habe iwo gelesen, dass man evtl. RFC verwendet werden kann, aber ich dafür kenn ich mich zu wenig aus. Das würde wieder nur Tage dauern bis ich mich da reingearbeitet habe und mein Abgabetermin kommt immer näher
. Ich sollte noch alles in der BA "dokumentieren" was ich bis jetzt gemacht habe.
Ich habe schon gesucht ob ich einen Upload im Hintergrund machen kann, habe aber noch nicht wirklich etwas aussagekräftiges gefunden. Falls jemand einen Tipp hat, nur her damit
Viele Grüße
Alex