standardmäßig gelieferte Sonderregeln von SAP

Die Frage ist als "gelöst" markiert. Den entsprechend Beitrag findest du hier.

SAP R/3 Vertrieb: Auftragsverwaltung, Versand und Transport, Fakturierung, Kreditmanagement, Außenhandel/Zoll...
3 Beiträge • Seite 1 von 1
3 Beiträge Seite 1 von 1

standardmäßig gelieferte Sonderregeln von SAP

Beitrag von itmeli ( / / 0 / 3 ) »
Hallo Leute,
es geht um Gutschriftsanzeigen im SAP-System, die via EDI gehändelt werden.
Bei den Self-billing procedures sind in dem Feld "special rules" verschiedene Werte hinterlegt, die auf einen bestimmten Kunden verweisen. Wie bekomme ich heraus, wie die derzeitigen von SAP standardmäßig gelieferten Sonderregeln für eine bestimmte "special rules"-Eintragung aussehen? :shock:

Vielen Dank,
liebe Grüße
Meli

gesponsert
Stellenangebote auf ABAPforum.com schalten
kostenfrei für Ausbildungsberufe und Werksstudenten

Beitrag von Gast ( / / 0 / 3 ) »
Was meinst Du genau? Wie sich hinter diesen Regeln verbirgt? Die sind im Coding hinterlegt. Im Inlcude RVDIREKT findest Du die Definition der Rule-Konstanten. Du kannst ja mal einen Verwendungsnachweis darauf machen, damit dürftest Du fündig werden.

Beitrag von itmeli ( / / 0 / 3 ) »
hi,
es geht darum, dass ich gerne wüsste, wo ich die konditionen, also was sich hinter einem bestimmten wert eines "special rule" verbirgt. Ich möchte die konditionen, die für einen bestimmten kunden hinterlegt sind,einsehen. bisher konnte ich nichts ausfindig mache, was mir weiterhilft. allerdings bin ich auch ziemlich neu in diesem gebiet, eigentlich sogar generell, was sap angeht.

danke!!!

Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen

2
Antw.
8719
Views
Sonderregeln zum Fabrikkalender
von alex-s. » 16.01.2018 13:52 • Verfasst in ABAP® Core
1
Antw.
3260
Views
Auslesen Einteilung - Gelieferte Menge - FuBa?
von MasterSAP » 30.06.2008 17:56 • Verfasst in ABAP® Core
0
Antw.
1569
Views

Über diesen Beitrag

Anonymous
Die Frage ist als "gelöst" markiert. Den entsprechend Beitrag findest du hier.

Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und Austausch

Newsletter Anmeldung

Keine Beiträge verpassen! Wöchentlich versenden wir lesenwerte Beiträge aus unserer Community.
Die letzte Ausgabe findest du hier.
Details zum Versandverfahren und zu Ihren Widerrufsmöglichkeiten findest du in unserer Datenschutzerklärung.