Die angehängte Datei beweist gar nichts.Jens hat geschrieben:konnte nicht wiederstehen.
Meine Vorlage: 691 Punkte im voreingestellten Spielfeld.
Mal sehen, wann ich dazu komme.Wer schafft mehr?
Hallo Frank,Frank Dittrich hat geschrieben:[Die angehängte Datei beweist gar nichts.
Wer weiß, ob Du nicht den Quelltext manipuliert hast
Mal sehen, wann ich dazu komme.
Hm. im ersten Versuch 948 Punkte (mit der ersten von Enno veröffentlichten Version).Jens hat geschrieben:Bin mal gespannt, wer den Rekord aufstellt (natürlich ohne Manipulation des Quelltextes :-))
Vorher musste ich aber noch schnell den absoluten Rekord aufstellen: 96.059.601 PunkteFrank Dittrich hat geschrieben:Ich glaube, ich muss das Programm wieder Löschen, bevor die Suchtgefahr zu groß wird.
Nein, nicht geschummelt, nur geeignete Parameter im Selektionsbild gewählt.Jens hat geschrieben:wieviele Punkte? 96.059.601? Wie hast Du denn das gemacht? Aber nicht auf dem 15 x 15 Spielfeld, oder?
Hast Du jetzt etwa geschummelt ;-) :D
Code: Alles auswählen.
punkte(5) TYPE nImmerhin ist es ja Spiel. Spiele sollen Spaß machen. Auf einem Spielfeld mi 99 x 99 Feldern und einer Farbe zu spielen, macht keinen Spaß...Frank Dittrich hat geschrieben:Nein, nicht geschummelt, nur geeignete Parameter im Selektionsbild gewählt.
Frank Dittrich hat geschrieben: (Und zum Glück hatte ich die max. Dialog-Laufzeit auf meinem Testsystem erhöht.
Die Performance bricht bei größer werdenden Spielfeldern total ein.)
Frank Dittrich hat geschrieben:(Und bei zu großen Spielfeldern müsste man eigentlich auch noch ein NEW-PAGE mit LINE-SIZE einfügen.)
Also nur zu...!Hermann hat geschrieben:Jetzt könnte man sich noch überlegen, ein 'Open-Source'-Jawbreaker-Projekt ins Leben zu rufen![]()